Kommunikations-Intensivtraining mit Beschwerdemanagement

Ist es Ihr Ziel, eine vertrauensvolle und tragfähige Beziehung zu Ihren Patienten herzustellen? Sie erfahren, wie Sie die Methoden erfolgreicher Gesprächsführung in Ihren Praxisalltag umsetzen. Sie lernen, mit schwierigen Patienten, Kritik und Beschwerden, Wartezeiten und Terminwünschen souverän umzugehen.

Im Team zur erfolgreichen IGeL-Kommunikation

Das verkaufsorientierte Beratungsgespräch ist die Grundlage, um IGeL aktiv und erfolgreich anzubieten. Motivation und Nutzen stehen dabei im Vordergrund. Gezielte Fragen und Vermittlungstechniken führen zu einer positiven Erfahrung für Sie und den Patienten. Profitieren Sie von dem Know-How meiner langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet.

Führungskräftetraining

Wissen Sie, was eine gute Führungskraft ausmacht? Die Herausforderung für den Arzt von heute ist die Erweiterung seiner sozialen, kommunikativen und systemischen Kompetenz, die verantwortliche Mitarbeiterführung und -motivation und seine persönliche Entwicklung zu mehr Kongruenz, Ausstrahlung und innerer Harmonie.

Teamentwicklung und Konfliktmanagement

Sie lernen, wie Sie im Teams erfolgreich und zielorientiert zusammen arbeiten und ein stabiles und vertrauensvolles Betriebsklima entsteht. Sie erfahren, wie Sie konstruktiv mit Fehlern, Kritik und Konflikten umgehen, Teambesprechungen erfolgreich gestalten und eine Team- und Praxisidentität aufbauen und leben

Ihre Trainerin


Heidi Pauli-Hensel
NLP-Kommunikation-Trainerin DVNLP
Trainerin in der Aus- und Weiterbildung von Industrieunternehmen
Pädagogin im kfm. Schulbereich
Psychologiestudium
geschäftsführende Gesellschafterin eines Industriebetriebes

Tel. + Fax: 02302 43449
Mobil: 0172 2606040
Mail: heidi.pauli-hensel at t-online.de

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